INCREASED CUSTOMER LOYALTY – ENTHUSIASTIC EMPLOYEES

YOUR PERSONAL ASSISTANT
FOR YOUR CUSTOMERS AND EMPLOYEES.


Sixtyone Business extends your serviceportfolio in an innovative manner without additional
cost for labor or processmanagement. Give your customers the most precious
good you can offer: time.

Your favorite channel of communication / APP


We provide our customers with a fullservice solution including software implementation and support.You will benefit from a mobile application that comes in your own coporate identity, a webbased browser application or a full integration into your existing software systems (e.g. GPS).

Smart Support


Our assistants take care of customer requests in real time, instantly find suitable service providers and thus, offer the very best personal assistance supported through smart software. We wow your customers and employees on an everyday basis, so they can relax or accomplish more important tasks.

HOW IT WORKS

SUPPORT AND SOFTWARE SOLUTION OF SIXTYONE


YOUR ADVANTAGES AT A GLANCE


Highly convenient for customers or employees. Sixtyone Business extends your serviceportfolio very innovatively without additional cost for labor or processmanagement.

Increased Employee Moral


Employees are your biggest asset. Regardless of your industry with an authentic Employer Brand will you not only increase your external reputation, also will it influence your image amongst your employees and reduce movement of labor. Sixtyone Business will not replace working force but provides a service that supports your employees and gives them more time for their daily business.

Increased Customer Loyalty


With Sixtyone Business you can give your customers more time and wow them with little expenditure. customer loyalty is more than ever an important base for strategic competitive advantages and longterm success. Customers are a lot more likely to remember the service of a product or experience, than remembering the price. Plus, they will turn to a competitor four times more likely, if the Customer Service has been dissatisfying.

SIXTYONE BUSINESS

IHR PERSÖNLICHER ASSISTENT FÜR
MITARBEITER UND KUNDEN


Sixtyone Business ermöglicht Unternehmen, ohne zusätzlichen Personal- oder Prozessaufwand, ihren
Service innovativ zu erweitern und ihren Kunden das wertvollste Gut zu schenken: Zeit.

Kommunikationskanal/APP


Wir stellen unseren Kunden ein leistungsfähiges, zuverlässiges und erschwingliches Komplett-System bereit. Die Lösungen reichen von einer eigenen mobilen Applikation in Ihrer Corporate Identity oder mit dem Zusatz ‘powered by Sixtyone’ in iOS, Android oder über den Browser zugängliche Web-Applikation, bis hin zu Integration in bestehende Systeme (bspw. Navigationsgeräte). Den Nutzern stehen einfache und selbsterklärende Kommunikations-Kanäle zur Verfügung.

Cleverer Support


Unsere Assistenten nehmen Anfragen entgegen, bündeln die vielen am Markt befindlichen Angebote und suchen schnell und zuverlässig die für den Nutzer passendste Lösung, was durch eine clevere Softwarelösung unterstützt wird. Wir begeistern täglich Ihre Kunden und Mitarbeiter und kümmern uns um ihre Anliegen, während Ihre Kunden oder Mitarbeiter entspannen oder anderen Aufgaben nachgehen.

SO FUNKTIONIERT´S

SUPPORT UND TECHNISCHE LÖSUNGEN VON SIXTYONE


SMARTE BUSINESS LÖSUNGEN

DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK


Sixtyone Business bedeutet: Größtmöglicher Komfort für Mitarbeiter oder Kunden. Wir bieten Ihnen die Vorteile eines persönlichen Assistenten ohne zusätzlichen Personal oder Prozessaufwand.

Mitarbeiterzufriedenheit steigern


Mitarbeiter sind Ihr größtes Kapital. Egal in welcher Branche ein Unternehmen tätig ist – mit einer glaubwürdigen, unverwechselbaren Arbeitgeber-Marke fördern Unternehmen ihre Reputation nicht nur im Arbeitsmarkt – auch bei eigenen Mitarbeitern wirkt sich dieses Image positiv aus und beugt der Abwanderung von Potenzial- und Leistungsträgern vor. Sixtyone Business ersetzt hierbei keine Arbeitskräfte, sondern stellt einen Service bereit, der Mitarbeiter entlastet, unterstützt und somit mehr Zeit für das Tagesgeschäft schafft.

Kunden binden & begeistern


Mit unserem Service können Sie Ihren Kunden Zeit schenken und sie mit wenig Aufwand begeistern. Kundenbindung ist mehr denn je die Grundlage eines strategischen Wettbewerbvorteils sowie für einen langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens. Kunden erinnern sich länger an den Service als an den Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung – und wechseln vier Mal häufiger zum Wettbewerber, wenn sie mit dem Service unzufrieden sind.


SMARTE BUSINESS LÖSUNGEN

SIXTYONE BUSINESS BLOG