Warum sollten Sie Ihren Kunden einen Service wie den unseren zur Verfügung stellen?

Anbei werden einige Ihrer Fragen zu unserem Service beantwortet.
Kontaktieren Sie uns in jedem Fall für weitere Fragen.

Welche Services kann Sixtyone Business leisten?

Sixtyone Business fokussiert sich darauf, dem Nutzer lästiges Durchlaufen von Recherche-, Buchungs- und Bestellprozessen abzunehmen. Kontaktieren Sie uns dazu gerne!

Wie wird die Unternehmenslösung integriert?

Die Möglichkeiten reichen von schlichter Nutzung des Support Services bis hin zu Whitelabel Applikation mit eigener Backend Datenbank. Auch in bestehende Systeme lässt sich unser Service integrieren. Betreiben Sie zum Beispiel schon eine App für Ihr Unternehmen? Kein Problem! Wir ergänzen diese um einen weiteren Reiter ‘mein Assistent’ und geben Ihren Nutzern somit die Möglichkeit, unter diesem Reiter zukünftig ihren eigenen Assistenten kontaktieren zu können.

Selbstverständlich ist es möglich, individuelle Anpassungen vorzunehmen. Wir erläutern zusammen mit Ihnen sehr gerne in einem unverbindlichen Informationsgespräch, welche Lösung für Sie am besten passen würde. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Welche technischen Voraussetzungen sind notwendig?

Die mobilen Applikationen sind für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Auch eine über den Browser zugängliche Webversion kann bei Bedarf entwickelt werden. Zur Nutzung der Applikationen und Kommunikation mit dem Sixtyone Business-Assistent wird eine Internetverbindung benötigt.

Können Aufgabenbereiche ausgeschlossen werden?

Durch ein Tagging der einkommenden Aufgaben können bestimmte Themen oder Bereiche von der Bearbeitung ausgenommen werden.

Erreichbarkeit und abgeschlossene Aufgaben

Sixtyone Business bearbeitet Aufgaben, die in der Zeit zwischen 08 und 20 Uhr eingehen. Die Aufgabe wird nach Eingang unserem Customer Support zugeordnet. Eine erste Antwort erfolgt innerhalb von wenigen Minuten.

Wie laufen Buchungen bei Sixtyone ab?

Der Sixtyone Business Assistent bucht im Namen des Nutzers. Eine Rechnung wird immer auf den Endnutzer ausgestellt sein. Genaue Zahlungsmodalitäten können mit Ihnen abgestimmt werden.

Wie steht es um die Datensicherheit bei Sixtyone?

Die Datenverschlüsselung erfolgt über eine redundat ausgelegtes System (Twin-Core-Strategie) welches durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zertifiziert wurde und bietet somit Sicherheit auf allen Ebenen.

Mit Hilfe eines Servicemanagements wird sichergestellt, dass Kundenanforderungen hinsichtlich Cloud Security sowie die Anforderungen wie Priorisierung, Lastenausgleich, Service Levels und Datenkomprimierung eingehalten werden. Datenübertragung findet SSL verschlüsselt statt.

 

Zusätzlich verwenden wir in unserer Software aktuellste Technologien, die höchste Sicherheits- und Verschlüsselungsstandards gewährleisten.