Verwandeln Sie Ihre Kunden in überzeugte Fans


Nicht nur während des Vertriebsprozesses, sondern auch darüber hinaus wollen Kunden gut betreut werden. Kundenbindung ist mehr denn je die Grundlage eines strategischen Wettbewerbvorteils sowie für einen langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens. Kunden erinnern sich länger an den Service als an den Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung – und wechseln vier Mal häufiger zum Wettbewerber, wenn sie mit dem Service unzufrieden sind.

Ihre Vorteile


Ihre Kunden bekommen zusätzlich zu Ihrem Produkt / Angebot einen persönlichen Assistenten hinzu


Erhöhung der Kundenbindung


Sixtyone hält kontinuierlichen Kontakt zu den Kunden


Kunden besser kennen-lernen = von Ideen, Beschwerden, Fragen, Meinungen und Gefühlen erfahren – und sofort auf diese eingehen können


Wertvolles Echtzeit-Feedback gewinnbringend in strategische Entscheidungen einfließen lassen


Kundenservice pro-aktiv gestalten


Streuverluste der Marketing-Kampagnen reduzieren


Trends frühzeitig erkennen


Angebote personalisieren


Anwendungsbeispiele


Unsere Lösung bietet viele Einsatzmöglichkeiten, neben einer rein digitalen Nutzung in der unser Service das klassische Hotelangebot und den Service für Ihre Gäste erweitert. Sixtyone bietet die ideale Ergänzung zum Concierge Dienst vor Ort.

Nie waren Bewertungen Dritter oder Nutzer-Feedback für Unternehmen wichtiger als heute. Durch besondere Aufmerksamkeit zeigen Sie Gästen, wie sehr Sie sie zu schätzen wissen. Geben Sie die Wertschätzung, die Ihnen entgegengebracht wird zurück und machen Sie Ihren Gast zum positiven Multiplikatoren.

Urbanes Leben ist vielfältig und voller Angebote. Oft fehlen im Alltag allerdings die notwendige Zeit oder die entsprechenden Informationen, um diese Vielfalt ausschöpfen zu können. Sixtyone Business schafft dafür den notwendigen Freiraum. Als Bauträger oder Vermieter können Sie Ihren Mietern den Rundum Service zur Verfügung stellen und so weitere Mehrwerte schaffen. Egal ob die Erweiterung des Hausmeisterservice oder die Organisation von Einkäufen, Transfers etc. Mit unserer Business – Lösung können Sie die Mieterzufriedenheit steigern und somit die Mieterfluktuation verringern.

Als Versicherungsunternehmen verbinden Ihre Kunden meist negative Erlebnisse oder Unfälle mit Ihrem Versicherungsschutz. Sixtyone setzt hier an und bietet mit dem hauseigenen Concierge Service die Möglichkeit positive Kundenerlebnisse auch abseits der herkömmlichen Leistungen einer Versicherung zu machen.

Mit dem Sixtyone Concierge Service gehen Sie mit Ihrem Kunden auf Reisen. Egal ob die Organisation von Tickets, Reisetipps oder Reservierungen in Restaurants. Die Synergien aus Support und Technik ermöglichen es Ihnen gemeinsam mit Sixtyone immer an der Seite des Urlaubers zu sein und bietet wertvolle Insights und Daten um Marketingtrends frühzeitig zu erkennen und jederzeit Feedback in Echtzeit abrufen zu können.